Master-Modul
LERNCOACHING
MEETS EMOTIONSCOACHING

LERNCOACHING MEETS EMOTIONSCOACHING
Häufig wirken negative Glaubensmuster und unbewusste Sabotageprogramme so hinderlich, dass lähmende Lern- und Prüfungsblockaden entstehen. Ängste vor Mitschülern, Lehrern und Misserfolgen machen hilflos oder frustrieren, rauben die Konzentrationsfähigkeit und verhindern Erfolge. Der Glaube an sich selbst und das Selbstwertgefühl sinken. Perfektionismus, Leistungs- und Zeitdruck bremsen aus und führen nicht selten zur Aufschieberitis. Als Resultat bleiben viele Schüler unter ihren Möglichkeiten und Studenten brechen bedauerlicherweise ihr Studium ab.
Um den negativen Kreislauf der sich selbst erfüllenden Prophezeiungen zu unterbrechen, braucht es wirksame Interventionen und Methoden. Die bilateralen Stimulationen regulieren Stress-Emotionen auf der limbischen Ebene des Gehirns meist schnell und unmittelbar. Auf diesen Wegen können emotionale, kognitive und somatische Blockaden anhaltend gelöst und stärkende Ressourcen aktiviert sowie verankert werden.
Das Seminar zeigt, wie die Methoden in die Praxis integriert werden können.
Alle Inhalte habe ich in meiner über zehnjährigen LernCoaching-Praxis erprobt.
- Bilaterale-Integrations-Technik (Augenbewegungen, Tappen und Akustik)
- Einsatzfelder und neuronale Wirkfaktoren
- Formate für den Prozessverlauf
- altersgerechte Anpassung der Interventionen
- Entspannungs-Sequenzen
- Einbinden in die LernCoaching-Praxis
- Grenzen der Methode
350 € regulär
325 € mit Treuebonus für ehemalige TeilnehmerInnen oder Buchung von zwei MASTER-Modulen
Die Rechnungsstellung ist von der Umsatzsteuer befreit
INKLUSIVE
- Handout mit allen Übungen
- Fotodokumentation
- Snacks
- Teilnahmebescheinigung
TERMIN
26.-27. Feb. 2021 online (nlpaed anerkannt)
04.-05. Jun. 2021 online (nlpaed anerkannt)
ZEITEN
1. Tag 09:30-16:30 Uhr
2. Tag 09:30-16:30 Uhr
Online via zoom.us
Farida Tlili